Wie könnt ihr uns eure Geschichten erzählen? Und wie kommen diese zu uns?

Ihr könnt eure Geschichte auf Papier schreiben und uns per Post schicken an:

Landesmuseum für Vorgeschichte
Frau Anja Stadelbacher
Richard-Wagner-Str. 9
06114 Halle (Saale)

Natürlich könnt ihr den Brief auch selbst im Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle abgeben, dann schreibt bitte drauf:

„An Anja Stadelbacher“

Oder ihr schickt sie per eMail an: eMuseum@lda.stk.sachsen-anhalt.de

Wenn eure E-Mail größer ist als 20MB, sagt uns bitte vorher Bescheid, dann schicken wir euch einen Link, wo ihr sie hochladen könnt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch ein Video mit eurer Geschichte schicken oder eine Audiodatei, auf der ihr uns die Geschichte selbst erzählt! Diese Dateien sind oft sehr groß, und dafür schicken wir euch einen Link, wo ihr sie hochladen könnt. Kontaktiert uns für diesen Link bitte auch über die E-Mail: eMuseum @lda.stk.sachsen-anhalt.de

 

Was wichtig ist:

Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, müsste deine Mutter, dein Vater oder eine andere erziehungsberechtigte Person dieses Blatt bitte ausfüllen und an uns per Post schicken, im Museum abgeben oder einen Scan des Blattes mit Unterschrift an die E-Mail eMuseum@lda.stk.sachsen-anhalt.de schicken.

zurück zu

Erzähl mir deine Geschichte

Artikel lesen